.

Michael Heinze neuer König

Michael Heinze wird Nachfolger von Friedhelm Schwarte

Michael Heinze ist neuer Schützenkönig der St.-Antonius-Schützenbruderschaft Windhausen. Der Kassierer und Webmaster der St.-Anto­nius-Schüt­zen­bruderschaft Wind­hausen, griff am Samstag selber zum Gewehr und sicherte sich mit dem 135. Schuss den Titel des Schüt­zen­kö­nigs in Wind­hausen.

Mit ihm freuten sich seine Frau und Königin Bettina, seine beiden Söhne Julian und Felix und besonders seine Eltern Gerhard und Anni Heinze. Gerhard Heinze feierte in diesem Jahr sein 60-jähriges Königsjubiläum, was auch Michael Heinze zum Anlass nahm, erstmalig auf den Vogel zu schießen.

Der neue Schützenkönig ist 51 Jahre alt und Leiter der ambulanten Dienste des DRK im Kreisverband Olpe. Seine Hobbys sind neben dem Schützenverein Fotografieren und Kitesport.

Bildergalerie 1Bildergalerie 2Bildergalerie 3Bildergalerie 4

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 211 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
15924 Besucher