Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

10_facebook.jpg

 

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
.

König kommt erneut aus dem Motorradclub

Nach einer knappen Stunde stand der neue Schützenkönig der St. Antonius-Schützenbruderschaft Windhausen e.V.  fest. Dieter Pachutzki konnte sich mit dem 86. Schuss die Königswürde sichern. Dies war sein dritter Versuch. Er freute sich besonders, da er für seine Ehefrau Martina ein ganz besonderes Geschenk zum Hochzeitstag hatte. Er machte sie zur Königin. Mit Dieter und Martina freuen sich die Kinder Jessica und Kevin.
Der 50-jährige leitende Angestellte bei der Fa. Rauterkus und Brockmeyer, ist in seiner Freizeit viel mit dem Motorrad unterwegs und Gründungsmitglied der Motorradfreunde Windhausen. Auch seine beiden Vorgänger sind aktive Mitglieder im "Club". Am Sonntag Nachmittag präsentierte sich ein strahlendes Königspaar den vielen Besuchern beim Festumzug.

Königspaar 2010


Autor: root -- 11.03.2011; 11:32:19 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3421 mal angesehen.

0 Kommentare


.