www.schuetzenverein-windhausen.de / Aktuelles > Rosenmontagsparty in Windhausen

Rosenmontagsparty in Windhausen

Autor: root 11.02.2020

Crazy Dancer 2019

Am Montag den 24.02.2020 findet ab 19:11 Uhr, die von der Schützenbruderschaft Windhausen ausgerichtete, Rosenmontagsparty mit Livemusik der
Band „Flashlight" in lockerer Atmosphäre in der Schützenhalle, bei freiem Eintritt, statt. Neben den „Crazy Dancern" aus Windhausen, die sich, wie jedes Jahr, besonders auf ihr „Heimspiel" freuen, werden auch wieder die Roten Funken aus Lichtringhausen mit ihrem Mariechen Anna Ingwersen einen spektakulären Tanz zeigen. Als weitere Showacts des Abends werden die Mädchengarde Rot Weiß Neuenhof und die Mädchengarde des LWL
ihre Tänze darbieten.
Vor und nach den Auftritten werden die Musiker von „Flashlight" in gewohnter Manier für beste Stimmung sorgen, während eine Fachkundige Jury Ausschau nach den besten Einzel undGruppenkostümen hält, welche nach den Auftritten der Garden prämiert werden. Auch in diesem Jahr wird es neben den üblichen Getränken wieder eine Cocktailbar mit Happy Hour von 20:00 bis 21:00 geben. Alle hungrigen Partygäste können sich am
Pizzastand für einen hoffentlich langen Partyabend stärken.