Ehrung bei Jahreshauptversammlung

Friedhelm SchwarteFriedhelm Schwarte Ehrenmitglied der St. Antonius-Schützenbruderschaft Windhausen

Einstimmig ernannten die erschienen Mitglieder der St. Antonius Schützenbruderschaft Windhausen e.V. Friedhelm Schwarte auf ihrer Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied. Georg Rauterkus würdigte als Vereinsvorsitzender die 27 jährige engagierte Vorstandsarbeit von Friedhelm Schwarte, der auf eigenen Wunsch von seinem Amt zurücktrat. Als Dank erhielt er vom 1. Vorsitzenden ein Buch über die Geschichte des Attendorner Karnevals. Friedhelm wird aber weiterhin den Verein in Sachen Karneval tatkräftig unterstützen.

Zufrieden konnten die Schützenbrüder Windhausen auch auf ihr 100. Jubiläumsjahr zurückschauen. Jubiläumsschützenfest und Herbstball haben bei allen Gästen einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Sogar die Getränke waren, im Gegensatz zum 90-ten, gut gekühlt.

Bei den Vorstandswahlen wurden Richard Hecker, Kurt Keseberg, Ludwig Rauterkus und Stefan Rauterkus einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand wurde der amtierende König Frank Heißen von der Versammlung gewählt.
Georg Rauterkus gratuliert Friedhelm Schwarte zur Ehrenmitgliedschaft

Autor: root -- 11.03.2011; 11:31:46 Uhr