www.schuetzenverein-windhausen.de / Archiv / 2015 > Jahreshauptversammlung
.

Jahreshauptversammlung

Autor: root 17.12.2018

Beiratsmitglieder in Ämtern bestätigt

Die Jahreshauptversammlung der St. Antonius-Schützenbruderschaft Windhausen e.V. fand am 24. Januar 2015 in der Dorfschänke Windhausen statt. Zahlreiche Mitglieder waren erschienen, darunter wie schon in den vergangenen Jahren viele junge Schützenbrüder.

Nach den Berichten von Schriftführer Marcel Hecker und Kassierer Michael Heinze, welche durchweg eine positive Entwicklung des Vereins bescheinigten, standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.

Die Beiratsmitglieder Frank Heißen, Kurt Keseberg, Ludwig Rauterkus und Stefan Rauterkus stellten sich erneut zur Wahl und wurden von der Versammlung wiedergewählt.

Im Anschluss an die Wahlen bedankte sich der 1. Vorsitzende Georg Rauterkus bei den wieder gewählten Vorstandsmitgliedern für ihre engagierte langjährige Vorstandsarbeit, insbesondere bei den Instandhaltung und Renovierungsarbeiten in der Schützenhalle. Sein Dank ging aber auch an alle Anwesenden für die Unterstützung bei den vielfältigen Aktivitäten des Vereines.

In diesem Jahr stehen noch Pflasterarbeiten am Schützenplatz an, welche bis zum Schützenfest abgeschlossen sein werden.

Dieser Artikel wurde bereits 116 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
23433 Besucher