Herbst_08

Windhausen läßt Jubiläum mit Herbstball ausklingen.

Zum Abschluß der Schützenfestsaison 2008 konnte die St. Antonius Schützenbruderschaft Windhausen e.V. im Jubiläumsjahr alle Attendorner Schützenvereine in der Schützenhalle in Windhausen begrüßen. Alle Schützenvereine mit ihren Fahnenabordnungen und Majestäten aus Attendorn, Biekhofen, Ennest, Dünschede, Helden, Lichtringhausen, Listerscheid,  Neu-Listernohl, Valbert und Windhausen feierten in der festlich geschmückte Halle teilweise bis in die frühen Morgenstunden.

Abschiedsgeschenk

Eine besondere Überraschung gab es für den Musikverein Rehringhausen, der nach 15 Jahre Festmusik in Windhausen, vom 1. Vorsitzenden Georg Rauterkus verabschiedet wurde, da sie im kommenden Jahr auf eigenen Wusch nicht mehr auf dem Schützenfest spielen werden. Georg Rauterkus und Martin Scherer überreichten dem 1. Vorsitzenden Uwe Klein und dem Dirigenten Christoph Scheppe zum Abschied eine Fotomontage mit Fotos der vergangenen Jahre.

(Bildergalerie)

Autor: root -- 10.03.2011; 07:51:00 Uhr