Marcel Hecker neuer Schriftführer

Willi PütterWilli Pütter legt Amt als Schiftführer nieder.

Marcel Hecker, langjähriges Mitglied der Fahnengruppe,erklärte sich spontan bereit, das Amt des Schriftführers von Willi Pütter zu übernehmen. Die Wahl des Schriftführers erfolgte einstimmig. Neben Willi Pütter stand auch Offizier Björn Zacker nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung.  Für ihn wurde der amtierende König Dieter Pachutzki einstimmig in den Beirat gewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurde neben dem ersten Vorsitzenden Georg Rauterkus, Kassierer Michael Heinze, die Beiratsmitglieder Christof Springob, Uwe Keseberg, Karl-Josef Schürholz und Jörg Steinberg. Björn und Willi erhielten zum Abschied ein Buchgeschenk.

Der Jahresbeitrag wurde nach intensiver Diskussion auf 50,00 Euro angehoben. Dringend erforderliche Arbeiten an der Halle machen diese Erhöhung zwingend notwendig. In der Versammlung fand der Vorstand ein offenes Ohr, so dass diese Beitragserhöhung einstimmig genehmigt wurde.

die scheidenen und neuen Vorstandsmitglieder

Das Bild zeigt den ersten Vorsitzenden mit den scheidenden Vorstandsmitgliedern Björn Zacker

und Willi Pütter sowie den Nachfolgern Dieter Pachutzki und Marcel Hecker.

Autor: Felix -- 29.05.2011; 08:01:24 Uhr