Langjährige Mitglieder für ihre Treue ausgezeichnet

2011_25Jubilarehrung beim Frühschoppen am Samstag

Am frühen Samstagmorgen begannen die Feierlichkeiten mit der Gefallenenehrung auf dem Friedhof. Beim Frühschoppen in der Schützenhalle konnte Georg Rauterkus zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft auszeichnen. Zwei Vorstandsmitglieder erhielten den Verdienstorden des Sauerländer Schützenbundes.

Seit 25 Jahren ist Manfred Ehlen Mitglied im Schützenverein. Auf 40-jährige Mitgliedschaft blicken Hans Fröhler, Karl-Heinz Klunk, Werner Kraus, Georg Rauterkus und Reinhold Steinberg zurück. Vor 50 Jahren traten Hans Damm, Berthold Rauterkus und Franz Springob der Bruderschaft bei. Stattliche 60 Jahre sind Gerhard Heinze und Friedhelm Siepe im Verein. Herbert Keseberg regierte mit seiner Ehefrau Elke vor 25 Jahren das Schützenvolk. Irmgard Keseberg wurde für ihr 40 Königinnenjubiläum geehrt. Daniel Zacker wurde mit dem Orden für Verdienste um das Schützenwesen ausgezeichnet. Stefan Rauterkus konnten den Orden für besondere Verdienste entgegennehmen. Überrascht zeigte sich Jubilar Georg Rauterkus. Er wurde nicht nur für 40 Jahre Vereinstreue ausgezeichnet, er erhielt auch noch den Verdienstorden der Bruderschaft. Er ist seit 30 Jahren aktiv im Vorstand tätig.

Jubilare 2011 40 Jahre

Manfred Ehlen, Reinhold Steinberg, Hans Fröhler und Georg Rauterkus