Schützenverein feiert mit König Friedhelm Schwarte Karneval

Wagenbauer 2012

Schützenvorstand besucht Wagenbauer

Am 2. Februar besuchte eine kleine Gruppe des Vorstandes der St. Antonius Schützenbruderschaft Windhausen e.V. die Windhauser Wagenbauer in Attendorn. Im Gepäck hatten sie für die Aktiven natürlich etwas zur Stärkung mitgebracht. Auch ohne eigenen Karnevalsverein beteiligen sich die Windhauser seit Jahren aktiv am Karnevalsgeschehen rund um Attendorn. Allen voran, Friedhelm Schwarte, amtierender König der Schützen aus Windhausen. Der Verein bedankt sich bei allen Aktiven, die bei dem Bau des Wagens mitgeholfen haben.

Die Wagenbauen freuen sich aber nicht nur auf den Umzug, am Montag findet ab 19:11 Uhr in der Schützenhalle der traditionellen Rosenmontagsball statt. Hier präsentieren sich heimische Tanzgruppen, Gastredner und Tanzgruppen aus befreundeten Vereinen. Auch in diesem Jahr haben die Organisatoren Christof Springob und Jörg Steinberg wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Reinschauen lohnt sich!
Wagenbauer 2012

Autor: root -- 21.12.2012; 19:30:11 Uhr