Langjährige Mitglieder für ihre Treue ausgezeichnet

60 Jahre KönigJubilarehrung beim Frühschoppen am Samstag

Am Samstagmorgen begannen die Feierlichkeiten mit der Gefallenenehrung auf dem Friedhof. Auch in diesem Jahr konnt der 1. Vorsitzende Georg Rauterkus beim Frühschoppen in der Schützenhalle zahlreiche Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft auszeichnen. Eine besondere Ehrung erhielt Gerhard Heinze, er feiert in diesem Jahr sein 60. Königsjubiläum. Uwe Keseberg erhielt den Verdienstorden des Sauerländer Schützenbundes.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Reinhard Plogschties, Peter Siepe und Markus Springob ausgezeichnet. Richard Hecker, Dieter Keseberg, Herbert Keseberg, Franz-Josef Kraus, Siegfried Meißner, Manfred Pachutzki, Friedhelm Schwarte, Gerhard Tump und Josef Tump erhielten den Orden für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit. Seit 50 Jahren sind Gerhard Kaiser, Hermann Sonntag, Georg Springob, Manfred Zacker und Wolfgang Zacker Mitglied. Gerhard Pachutzki  gehört schon 60 Jahre der Bruderschaft an. Vor unglaublichen 60 Jahren schoss Gerhard Heinze im Alter von 18 Jahren den Vogel. Friedhelm Rauterkus konnte sich vor 50 Jahren die Königswürde sichern. Sein 40. Königsjubiläum feiert Gerhard Pachutzki. Andreas Schulte wurde für 25 Jahre König geehrt.

Jubilare 2012

Autor: root -- 21.12.2012; 19:23:48 Uhr