Login

Login




Registrierung.
.
Passwort vergessen?
.

10_facebook.jpg

 

Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
.

Wahlmarathon bei Jahreshauptversammlung

JHV 2014Georg Rauterkus weiter 1. Vorsitzender

Die Jahreshauptversammlung der St. Antonius-Schützenbruderschaft Windhausen e.V. fand am 25. Januar 2014 in der Dorfschänke Windhausen statt. Zahlreiche Mitglieder, darunter viele junge Schützenbrüder, waren erschienen. Acht Vorstands- bzw. Beiratsmitglieder standen turnusmäßig zur Wahl. Neben dem 1. Vorsitzenden Georg Rauterkus wurden Schriftführer Marcel Hecker und Kassierer Michael Heinze für drei weitere Jahre im Vorstand bestätigt. Auch die Beiratsmitglieder Uwe Keseberg, Dieter Pachutzki und Jörg Steinberg wurden einstimmig für drei weitere Jahre gewählt. Jörg Steinberg übernimmt von Christof Springob das Amt des stv. Hauptmanns. Für Karl-Josef Schürholz, der sich ebenfalls nicht wieder zur Wahl stellte, wurde Willi Pütter in den Beirat gewählt. Felix Heinze, der schon seit 4 Jahren die jungen Schützen im Vorstand vertritt, wurde als Nachfolger von Jörg Steinberg gewählt.
Im Anschluss an die Wahlen bedankte sich der 1. Vorsitzende Georg Rauterkus bei Karl-Josef Schürholz und Christof Springob im Namen des Vorstandes und der Mitglieder für Ihre vertrauensvolle und engagierte Vorstandsarbeit. Leider konnten beide wegen Abwesenheit ihr Buchgeschenk nicht persönlich entgegennehmen.
Neben Vorstandwahlen stand auch der Kassenbericht auf dem Prüfstand. Kassierer Michael Heinze stellte in einer Präsentation die Kassenlage umfangreich dar. Trotz der hohen Investition für den Neubau der Theke in 2013 ist die Kassensituation durchweg positiv. Ein Dank ging auch an die vielen Spender, die den Bau der Theke unterstützt haben. Besonders ist hier die Spende der kfd Windhausen zu erwähnen, welche den Reinerlös eines Theaternachmittags an den Schützenverein gespendet hat. Die Vorbereitungen für das Schützenfest 2014 sind weitgehend abgeschlossen.

JHV 2014



Autor: mheinze -- 14.05.2015; 15:11:08 Uhr

Dieser Artikel wurde bereits 3287 mal angesehen.

0 Kommentare


.