Zahlreiche Jubilare mit Orden ausgezeichnet

Jubilare 2014Alois Rauterkus seit 60 Jahren König

DasSchützenfest in Windhausen begann für die Schützen schon am frühen Samstagmorgen mit den Feierlichkeiten zur Gefallenenehrung auf dem Friedhof. Danach ging es in die Schützenhalle zum Frühschoppen, gestaltet durch den Musikverein Rhode. Das war der passende und würdige Rahmen für die Jubilarehrungen durch den Vorsitzenden Georg Rauterkus. Auf stolze 60-jährige Vereinsmitgliedschaft blicken Benno Franke und Alfred Zacker zurück. Helmut Damm, Franz-Josef Rauterkus, Norbert Schulte und Gerhard Zacker halten dem Verein schon seit 50 Jahre die Treue. Seit 40 Jahren gehören Kurt Göhr, Franz Hüttemann, Herbert Rauterkus, Stefan Schulte und Georg Tump zur Schützenbruderschaft. Das 25-jährige Königsjubiläum feierte Reinhard Zacker, vor 40 Jahren schoss Franz-Josef Sonntag den Vogel, das goldene 50-jährige Königsjubiläum feierte Werner Klein. Alois Rauterkus begeht sein 60-jähriges Königsjubiläum.

Jubilare 2014

Foto: Michael Heinze