Karnevalsparty in Schützenhalle

Karneval 2017Das beste Kostüm wird prämiert.

Jeder, der Lust und Laune hat, eine Karnevalsparty in lockerer Atmosphäre zu feiern, ist am Rosenmontag in der Windhauser Schützenhalle richtig aufgehoben: Denn dort steigt ab 19:00 Uhr die Rosenmontagsparty mit Livemusik der Band Flashlight. Highlight des Abends wird sicherlich der Auftritt der Roten Funken aus Lichtringhausen, die mit ihrem Mariechen Kathrin Heißen wieder einen spektakulären Tanz zeigen werden. Weitere Showacts erwarten die Besucher. Neben den Crazy Dancern aus Windhausen wird auch die Prinzengarde Grün Weiß Neuenhof ihren Tanz darbieten. Vor und nach den Auftritten der Tänze werden die vier Musiker von Flashlight mit ihrem Hitmix in gewohnter Manier für beste Stimmung sorgen. Stärken können sich die Besucher an der Cocktailbar, an der es die Getränke in der Happy-Hour von 20-21 Uhr sogar zu reduzierten Preisen gibt. Auch für die hungrigen Partygäste ist bestens  gesorgt. Des Weiteren wird eine fachkundige Jury das schönste Kostüm des Abends prämieren. Eingeladen sind alle Dorfbewohner, aber natürlich auch feierlaunige Gäste aus Nah und Fern. Der Eintritt ist frei.

Karneval 17

Funken18