.

Die Schützenhalle

Autor: root 22.04.2010

Der Grundstein der Schützenhalle Windhausen wurde 1974 gelegt. Bis heute wurde die Halle kontinuierlich erweitert und renoviert, so dass es heute eine große Freude für uns ist, ihnen diese Halle präsentieren zu können. Die Halle bietet Platz für bis zu 500 Personen. Ein neu angebautes Lager ermöglicht es, die Halle komplett zu räumen und so können auch andere Veranstaltungen in der Schützenhalle durchgeführt werden. Neben großen Hochzeiten, Geburtstagen und Polterabende hatten wir auch schon zweimal eine Taubenzuchtausstellung in Windhausen.

Ansprechpartner für Vermietungen:

Markus Springob

Tel.: 02722 3949

Mail.: m.springob(at)schuetzenverein-windhausen.de

 

Schützenhalle

Theke

Dieser Artikel wurde bereits 769 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
23433 Besucher